Mama Coaching –
das Komplettpaket für mehr Leichtigkeit als Mutter

Hand aufs Herz, wie geht es Dir?

Was auch immer bei dieser Frage in Dir auftaucht und egal, in welchem Lebensabschnitt Du Dich gerade befindest – ob das Baby frisch geboren ist, die Kinder die Kita unsicher machen oder schon die Schulbank drücken – mit dem Mutterleicht-Programm möchte ich Dir einen Wegbegleiter an die Hand geben, der Dich zurück in deine Kraft führt, dir individuelle Lösungen und wertvolle Inspirationen schenkt. Einzeln oder im Kurs möglich!

Als zertifizierte Mutterleicht©-Trainerin begebe ich mich mit Dir auf eine magische Reise zurück zu Dir.

Mutterleicht©-Coachingprogramm
für Dein erfüllendes Mutterglück

Mama zu sein, ist eine der wundervollsten und gleichzeitig stressigsten Phasen des Lebens. Denn neben all den innigen Momenten, die wir mit unseren Kindern erleben, erfahren wir leider auch Gefühle wie Fremdbestimmtheit, Unsicherheit, Erschöpfung und Wertlosigkeit. Du möchtest das ändern? Dann bist du bei Mutterleicht© richtig.

Aktuelle Termine Mutterleicht© Workshop

Wochenendseminar

Wann: 

in Planung

 

Deine Investition:

350 Euro 

(Frühbucherinnen zahlen nur 300 Euro)

Dich erwartet:

Du möchtest dabei sein? Wundervoll! Per E-Mail sende ich dir gerne mehr Informationen zu. Dich erwartet vor Beginn des Workshops eine kleine Überraschung.

Im Mutterleicht©-Programm wirst Du

Ein Raum der Begegnung, der Heilung, des Zusammenhalts unter Frauen.

Ein Workshop zum Durchatmen. Hier findest du innere Ruhe, dich selbst und deine vergrabenen Wünsche. Entdecke deine Einzigartigkeit. Wir genießen gemeinsam diese Reise, und am Ende erhältst du eine klare Idee davon, wie dein Mutterleichtes-Leben aussieht, wie du Herausforderungen transformierst, sodass sich alle Familienmitglieder wohlfühlen.