Einzelcoaching nur für Dich

Hand aufs Herz: Was brauchst du gerade?

Das Leben als Frau – speziell als Mutter – ist aufregend, wunderschön und manchmal sehr herausfordernd. Jeden Tag meistern wir Aufgaben, treffen große und kleine Entscheidungen und geben alles, aber was ist, wenn plötzlich der Akku leer ist? Dinge einen belasten, die sonst kein Problem waren? Ich bin für dich da, nimm dir jetzt Zeit nur für dich!

1:1 Coaching – Zeit nur für dich

Gönn dir Zeit! Genau darum geht es in meinem Coaching. Wir leben in einer so eng getakteten Welt, dass wir denken, wir haben keinen Augenblick für uns. Leider verpassen wir oft den Moment, wenn sich mal eine Lücke auftut und wir liebevoll zu uns zu sein können. Einfach sein und machen wonach die Seele ruft. Stattdessen wird die freie Zeit mit Wäschewaschen oder Aufräumen verbracht. Alles andere ist eben wichtiger, funktionieren statt genießen. Aber wo bleibst DU?

In einem Einzel-Coaching nehmen wir uns Zeit für dich. Hier geht es nur um dein Thema, egal ob Stress in der Beziehung, der Familie oder im Job. Im Coaching kannst du Auftanken, Probleme auflösen und wieder in die eigene Kraft finden. Was dich auch beschäftigt, wir finden gemeinsam dein Funkeln wieder! 

Deine Investition

60 Minuten via Zoom kosten 89€

Lass uns gern vorher sprechen, damit wir sicher sind, dass wir zusammen passen. Und damit ich erfahre, wobei ich dir zur Seite stehen darf. Schreib mich kurz an, dann vereinbaren wir ein kostenloses Telefondate. Ich freue mich riesig auf dich!

Schließe für einen Augenblick die Augen. 

Lege deine Hand aufs Herz, Atme ein und Lächle. 

Du bist wundervoll – genauso wie du bist!