Women Circle

Gemeinsam zu mehr Herzwohl

Im Women Circle findest du wieder in deine innere Mitte, denn dein Leben darf leicht sein! 

Im Kreise anderer Frauen entfaltet sich Magie! Meine Women Circle sind mir ein besonderes Anliegen, denn die Gruppe trägt und beflügelt unsere weibliche Energie. In warmer, getragener Atmosphäre triffst du auf neue Freundinnen – auch online.

Im Women Circle treffen wir uns, um gemeinsam wieder in unsere Kraft zu finden. Die aktuellen Zeiten erfordern viel Kraft von uns. Besonders wir Mamis – als Dreh und Angelpunkt der Familie – geben all unsere Energie für die Kinder. Folge jetzt deinem Herzen – es weiß, was du brauchst. Nimm dir Zeit nur für dich! Denn du bist Mittelpunkt deines Lebens. Wie vermissen all den Austausch mit anderen Frauen – besonders mit Gleichgesinnten die unsere Situation verstehen.

„Du darfst dir von der Seele reden, was dich belastet! "

Im Women Circle „Mami Time Out“ erwarten dich ...

Deine Investition: 70 Euro

Women Circle: bei Anmeldung von 3 Frauen finden wir gemeinsam einen Termin. 

Du hast Fragen? Fein! Melde dich sehr gerne bei mir. Den Ablauf und weitere Informationen sende ich dir nach deiner verbindlichen Anmeldung zu. Die Teilnehmerinnen zahl ist limitiert. Ich freue mich von Herzen auf dich! 

Werde Teil des Circles und erfahre wahre Verbundenheit unter Frauen.

Du bist im Women Circle genau richtig, wenn du dir ...