Hallo Liebes,

schön, dass sich unsere Wege hier treffen!

Ich bin Anna-Lena, Baujahr 1983, fröhliche Mama, leidenschaftliche Redakteurin und sensibler Coach für Frauen und Mütter.

Mit Spaß und Leidenschaft erfüllt mich mein Beruf als Redakteurin. Hier darf ich bunten Lebensgeschichten lauschen. Täglich arbeite ich mit Menschen aller Art und jongliere mit Worten.  Ich habe Spaß am Austausch und gehe gern spielerisch an Themen heran.

Ums Spielen geht es auch in meinem Familienleben, denn ich bin stolze Mama von zwei kleinen Kindern. Als meine Tochter 2016 geboren wurde fühlte ich mich plötzlich unzufrieden. Ich nörgelte viel und war meinem Partner gegenüber ungerecht. Ich fühlte mich zerrissen zwischen meinem Wunsch eine perfekte Mama zu sein und ich selber zu sein. Daneben wollte ich unbedingt wieder in meinen Beruf zurück, war mir aber nicht klar darüber, wie ich Job und Familie vereinen sollte.

In diesem Gefühlschaos begegnete mir der große Wunsch nach Klarheit und Frieden. Ich wollte meine weiblichen Qualitäten finden und mich als Frau wieder spüren. Da begann meine Reise zu mir selbst. Ich wurde Inner Balance Coach und Mutterleicht-Trainerin.

Als Coach achte ich bewusster auf meinen Körper und schenke meinen Bedürfnissen und Wünschen mehr Aufmerksamkeit. Ich wertschätze, dass ich eine Frau mit vielen Facetten bin. Gleichzeitig finde ich Erfüllung darin mit Frauen und Müttern zu arbeiten. Ihnen mit Hilfe von Gesprächen, wunderschönen Gestalt- und Körperübungen und spielerischen Angeboten zur Seite zu stehen. Gern gehe ich dabei auch in die Natur und nutze die starke Kraft der Symbole. 

Gehen wir doch ein Stück gemeinsam diesen magischen Weg. Ich freue mich auf dich!

"Mein Leben hat mich eines gelehrt:
Jeder Tag bietet die Gelegenheit auf Glück."